Loading...
Allgemein

Boah, wat neidisch ich bin…

Da erzählt mir mein Kollege heute auf Arbeit: „Ich habe Karten für Wolfsburg gegen Werder… eigentlich wollten wir um 11 Uhr schon los, jetzt ist aber mein Urlaub gestrichen…“
Tja, mein erster Gedanke: was will man denn in langweilig Wolfsburg? Graue Maus der Liga… Langeweile pur würde man denken.
Aber es kommt, wie es kommen soll: Ich sitze hier und schaue Bayer-Bayern und muss mit-„lesen“, dass in Wolfsburg der Zähler hin und herspringt: 0-2 … 2-2 … 2-5 und Bayer …. 0-0
Na, der kaschu wird morgen ja ein erzählen können… Da bin ich ja mal gespannt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.