Loading...
Schiedsrichter

www.SRHILDESHEIM.de goes WordPress

Im Augenblick arbeite ich mit Hochdruck an der Umsetzung von SRHildesheim.de mit WordPress.

Die Ergebnisse sehen schon sehr gut aus, es fehlt nur noch das Go! eines neutralen Betrachters. Ich selber bin – wie das halt so ist – natürlich noch nicht zufrieden. Alles in allem denke ich aber, es geht voran. Grund für die Umstellung auf WordPress ist die Tatsache, dass die Seite seit ihren Anfängen im Jahre 2000 auf einem selbstgestalteten CMS basiert.

Dies ist aber nur durch zwei Personen bedienbar (da alle Artikel in HTML geschrieben werden) und vor allem sehr statisch. Insgesamt hoffe ich auf eine Verbesserung der Informationen durch die Umstellung für die Schiedsrichter und eine Entlastung für den Lehrwart und mich was die Effizienz und Geschwindigkeit der Einstellung angeht.

So denn, ich werde berichten, wenn die Seite mit WordPress online ist 😉

Ab sofort ist die Seite online!
http://www.srhildesheim.de/archives/552

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.