Loading...
AusbildungBerufIndustriemeister Printmedien

Mündliche Abschlußprüfung

Wappen der Schriftsetzer
Wappen der Schriftsetzer
Wappen der Schriftsetzer

Seit dem 26. August heißt es nur noch „Warten auf das Endergebnis“. Mit Ablegen der mündlichen Prüfung und der direkt anschließenden Bewertung ist die Ausbildungszeit zum „Industriemeister Printmedien“ vorbei.

Die mündliche Bestätigung durch den Prüfungsausschuß bedeutet, ich habe mein Ziel „Deutscher Meister 2013“ erreicht. Es fehlt jetzt nur noch der Meisterbrief samt den Noten, dann ist dieser Lebensabschnitt beendet.

Vielen Dank an alle, die an mich geglaubt und mich unterstützt haben!

Industriemeister Printmedien
Industriemeister Printmedien
One comment
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.