Loading...
Allgemein

Ablasshandel für Mulitmillionär … ?

Ulli Hoeneß hat zumindest gestanden – ok, er hat auch nachvollziehbar mehrmals gelogen und betrogen. Aber wer betrügt und lügt gehört bestraft … oder er hat genug Geld:

„Bernie Ecclestone Prozess gegen Zahlung von 100 Millionen Euro eingestellt“

Das hat mit meinem Rechtsverständnis nicht viel zu tun – aber ich habe Glück: auch die Süddeutsche sieht das ähnlich:

Süddeutsche Zeitung online

Ich bin tatsächlich etwas verwirrt, dass ein Richter das tatsächlich realisiert – früher hätte ich gedacht (früher … also so vor 5-10 Jahren ^^), der Richter gibt gleich nochmal 2-3 Jahre drauf wegen des Versuches der Bestechung … :-/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.