Loading...
Beruf

Creativeworld 2015

CreativeWorld 2015 in Frankfurt #Hahnemühle

2 Tage lang war es wieder soweit: Wie jedes Jahr, konzentriert sich meine Arbeit auf die Creativeworld, die „Internationale Fachmesse für den Hobby-, Bastel- und Künstlerbedarf“.

Auch in diesem Jahr waren die Vorbereitung und Durchführung Teil meiner Arbeit und so sind wir am Freitag, 30. Januar zum Aufbau gefahren. Den Messestand dekorieren, ausstaffieren, finale Akzente setzen, technisches Gerät zum Laufen bringen und auf „Hochglanz polieren“. Im Team wurden diese Punkte wieder schnell und zuverlässig erledigt.

So konnte Hahnemühle FineArt am Sonnabend zum Messebeginn wieder auf seinem Stand die nationalen und internationalen Gäste begrüßen und präsentierte neue Produkte zum Skizzieren, Aquarellieren und Arbeiten mit Pastellkreide. Interessierte konnten zudem an allen Messetagen spontan an Malworkshops zu den genannten Maltechniken teilnehmen.

Weitere Informationen findet man hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.